Alisa's "Ich Zeigs Dir"

| Kategorie: Ich Zeigs Dir, Portrait, Fotoshooting, Making of, Erzähl Deine Geschichte

Making of-

Alisa's "Ich Zeigs Dir"

 

Ich bin ein Mensch der sehr "schwarz/weiß" ist.

Damit meine ich, dass ich in meinem Leben sehr viele Extreme erlebt habe, die ich auch "die Wellen meines Lebens" nenne.

 

Auf meinem bisherigen Weg bin ich große Tiefen und auch genau so große Höhen durchlaufen.

Mich selbst, also meinen Charakter, würde ich auch als sehr "schwarz/weiß" bezeichnen.

Ich bin entweder TOTAL fröhlich oder TOTAL traurig.

"Graue Phasen" kenne ich eher weniger.

 

Insgesamt würde ich mich schon als sehr lebensbejahende, fröhliche, lachende, gut gelaunte Person bezeichnen.

Dies hängt sicherlich damit zusammen, dass mein Leben nun schon seit einigen Jahren auf einer "Welle" reitet, die sehr aufstrebend ist.

Dafür mache ich maßgeblich die Wahl meines Berufs verantwortlich.

 

2007-2010 habe ich eine Ausbildung zur Floristin absolviert.

Nachdem ich ein Jahr als Gesellin gearbeitet hatte, entschloss ich mich dazu mich weiterzubilden, mein Abitur im Bereich Gestaltung nachzuholen, um jetzt bald ein Designstudium zu beginnen.

 

Ich habe für mich festgestellt, dass der Aspekt meiner Kreativität täglich den freien Lauf zu lassen, für mich nicht nur wichtig sondern notwendig ist, um mich selbst verwirklichen zu können.

 

Für mich ist es wichtig, dass ich mich im Beruf voll austoben kann. So bin ich dann auch privat ein ausgeglichener Mensch.

Auf der anderen Seite möchte ich auch betonen wie sehr mir dieses Privatleben am Herzen liegt.

Das Gleichgewicht zwischen meiner Arbeit und meiner Freizeit zu erhalten ist entscheidend für meine Ausgeglichenheit.

 

Naja, man muss die "Welle" eben reiten können und darf sich auch nicht unterkriegen lassen, wenn man mal vom Brett fällt.

 

Mein "Ich Zeigs Dir" Projekt soll ein Spiegel meines Lebens sein. Ein Versuch einige Höhen & Tiefen darzustellen.

In den nächsten Tagen und Wochen werdet Ihr hier immer wieder Updates von meinem Projekt mit Astrid finden.

Falls Ihr Kommentare habt freue ich mich über Euer Feedback.

 

Eure Alisa

 

Hier finden Sie alle Neuigkeiten über unsere Arbeit im Fotostudio Kunstfieber.

Tags

#Kleisterei Accesoires Anatomie eines Engels Anatomy of an angel antike Frisur Art Basel Autobahn Babybauchfotos Beste Freunde Bewerbungsfotos für Künstler Bewerbungsfotos für Opersänger Bewerbungsfotos für Schauspieler Bewerbungsfotos für Schauspielerin Blur Bodypainting Bodypainting Münster confetti der perfekte moment Documenta 13 editorial fallen fashion photography Film fine art photography flour Flyer food Foodfotografie Foodstyling Fotocollage Fotograf Münster Fotografie Fotografie Münster Fotografin Fotografin Münster Fotokunst Fotoshooting für Paare Fotoshooting Weihnachten Fotoshow fotostudio Fotostudio Kunstfieber Fotostudio Münster Fotowettbewerb Freie Kunst Friedhof Glitzer graue Welt Haustier Haute Couture Heinz Heinz Ketchup Heinz Massacre Himmelblau Hochzeit Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografie Hochzeitsreportage Münster hund I show you. Ich Zeigs Dir Ideenfindung interaktive Kunst interaktives Kunstprojekt Justitia katze Ketchup Kind Kinder kindermode fotografie Kirche Konfetti Kreuz Kunst Kunstprojekt Landschaftsfotografie lange Belichtungszeit Lifestyle Making of Marketing Medien Mehl Mehlshooting Möbel modefotografiekids fashion photography modefotos Momentaufnahmen Münster Kirche Nudeln Paarshooting Paartanz Parktikum Pasta Pasta e Basta Pasta e Basta II Pasta e Basta III perfect moments Pferde Pferdefotografie Pferdefotos Portait Portät Portrait portrait photography Portraitfotografie Portraitfotos für Künstler Portraitfotos für schriftsteller Porträtfotografie Postkartendruck Praktikum Praktikum Münster Probeshooting Purity reportage Research römische Frisur Schaufenster Schaufensterpuppe Scheegestöber Schmuck aus Nudeln Schnee Schneeflocken Schneewitchen Schuhe Schwangerschaftsfotos Münster Selbstbild Selbstportrait Snow White sonne Sonnenuntergang Städtekarten Stereotypen Sterne Straßenkarten Straßenkartenkleid Sträucher Tauben The Cross Tiere Tierfotografie tolle Fotos Unternehemsfilm Vanitas Vanity wahrnehmung Weihnachstgeschenke Weihnachten Weihnachtskarten Werbefotografie Werbung Whitewall Wirklichkeit Wolkenspiel